1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Tafel für Küchenwand

Dieses Thema im Forum "Küchen" wurde erstellt von Lara79, 9 März 2011.

  1. Lara79

    Lara79 New Member

    Registriert seit:
    9 März 2011
    Beiträge:
    1
    Ich wünsche mir eine Schiefertafel für unsere Küchenwand. Ich finde die Optik so schön und praktisch für Notizen, Einkaufsliste und so weiter. Hat jemand so eine Tafel in der Küche hängen? Empfehlungen, wo der beste Platz dafür ist und woher man so eine Tafel günstig bekommt? Baumarkt oder Trödelmarkt? Vielleicht kann auch jemand ein Foto von seiner Küche hochladen?
    Grüße an alle
     
  2. Frantz

    Frantz New Member

    Registriert seit:
    9 März 2011
    Beiträge:
    1
    Hallo Lara, möchtest du eine große oder kleinere Version? (siehe Foto unten). Ich würde die größte freie Wandfläche dafür empfehlen. Wenn die Tafel beschrieben ist, wirkt alles schnell "zu voll", wenn die Tafel nicht an einem geräumigem luftigen Platz hängt. Ich würde eine Tafel nehmen, die aussieht, wie eine Schultafel aber kleiner ist. Für eine normale Küche sind die einfach zu groß. Gibt ganz unterschiedliche Formen.

    Tafel.jpg
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    157
    Schau doch einfach in das nächste Möbelhaus in Deiner Gegend - oder willst Du was riesiges?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden