• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Wände farbig streichen...

Küstenjan

New Member
Registriert
19 Februar 2013
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Ich persönlich bin ein grosser Fan von weissen Wänden. Meine Freundin möchte aber, dass wir unser Wohnzimmer farbig streichen. Ich habe Angst davor, dass man sich an einer Farbe satt sieht und dass das den Raum kleiner macht. Habt Ihr farbige Zimmer? Seit Ihr die über? danke..
 
In unserer alten Wohnung hatten wir orange/gelbe Wände und haben uns auch nie daran satt gesehen.

Ich würde mir an eurer Stelle die Farbwahl halt gut überlegen und nichts extremes nehmen, eben etwas mit dem ihr länger glücklich seid.
 
also ich muss sagen es gibt nichts schlimmeres als NUR weiße wände. Ich habe im Schlafzimmer eine dunkle Lila wand, die wand an der das bett steht. mit schwarzen dünnen linien als akzente. dann im wohnzimmer weil ich eine Holzdecke habe .. habe ich in braun und beig tönen wieder an einer Wand rechtecke und .. auch nur als akzente.

aber wenn man sich an der Farbe Satt sieht. dann streicht man halt wieder dürber. und gut.
 
Ich hatte ne zeitlang ein Zimmer in Rose und Altgrün.

Ich fands toll sehr angenehme Farben ..

Ich würde generell bei Farben zum Beispiel kein Knallpink verwenden oder so .. !!
Immer matte Farben die stören einen dann auch nicht so schnell!
 
Zurück
Oben