• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Warenlift nachträglich einbauen

Lars822

New Member
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
1
Hallo Leute,

ist eigentlich möglich in einem schon älteren Haus von 1970 noch nachträglich einen Warenlift einzubauen oder ist das eurer Meinung nach zu kompliziert und kostspielig?
 
Hallo Lars,

es kommt ganz darauf an, wie das Haus aufgebaut ist und wie viel du investieren möchtest, im Grunde kann man Aufzüge in jedem Haus noch nachträglich einbauen, wenn du das Haus dann später teurer weiterverkaufen kannst, dann wird es sich sicherlich auch lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lars.

Es sollte schon möglich sein. Wie aber bereits geschrieben wurde, wird der Preis vom Aufbau deines Hauses abhängen. Letztendlich ist es also eine Kostenfrage. Hast du dir denn zwischenzeitlich mal Angebote eingeholt?
 
Ich würde meinen Vorpostern hier recht geben und meinen, dass es einerseits auf den Grundriss des Hauses ankommt sowie auf die Bauart des Hauses. Zudem spielen hier auch sehr viele finanzielle Faktoren mit. Am besten anhand von einem Kostenvoranschlag genauer ansehen und entscheiden.
 
Zurück
Oben