• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Was gönnt ihr euch zu Weihnachten??

AliensInside

New Member
Registriert
19 November 2012
Beiträge
15
Ort
Bad Neustadt
Hallo..
mich würde mal interessieren was ihr euch so zu Weihnachten gutes tut oder auch wünscht. :)
ich hab mir endlich mal was schönes fürs wohnzimmer gegönnt. :)
und zwar diese neue couch.

ProductPicture_41199470_1.jpg


Und was gibts bei euch so zu weihnachten??

schöne grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohja, ein neues Sofa wär auch bei uns toll, auf unserem hat das Kind schon einige deutliche Spuren hinterlassen und das neueste ist das Sofa auch nicht gerade :)

Ist Deine neue Couch nicht ein bisschen unbequem?
 
Ich habe mir zu letztem Weihnachten mal wieder einen guten Wein gegönnt. Hab den zufällig im Internet gefunden. Wusste gar nicht dass es den noch gibt :D Ist zwar eher wenig im Vergleich zu was sich manch anderer gönnt, aber die kleinen Dinge im Leben machen es ja bekanntlich lebenswert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben