• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Wasserbett?

Also ich bin auch ganz hin und weg vom Wasserbett!

Ich wollte mal wegen den Gewicht fragen, hält eine normale Wohnung denn ein Wasserbett aus?

Oder ist das nur was für Ergeschosswohnungen und selbstegebauten stabilen Häusern?

Muss man seinen Vermieter eigentlich vorwarnen?
 
ich rate es dir ab.. Der Kostenaufwand ist zu hoch.. 1. du musst Bettrahmen für Wasserbett kaufen, das Wasserbett, die pumpanlage dazu, die ganzen mitteln für das Wasser und und und.. Meine Freundin hat mal einen Wasserbett die ist jetzt froh dass sie den los ist.
 
das es teuer ist habe ich auch schon mitbekommen, aber man soll so unglaublich gut darauf schlafen können. Das wäre mir schon eine kleine Investition, oder auch eine große :) wert. Aber ich muss erstmal Probeliegen. Ich lag noch nie auf einem Wasserbett.
 
ich hab mal in einem geschlafen und wäre am liebsten gar nicht mehr aufgestanden. Es war einfach nur eine super erholsame Nacht. Wenn ich das Geld dafür hätte würde ich mir auch eins kaufen.
 
Finde die Argumentation "Kauf dir keins, du willst in keinem anderen Bett mehr schlafen" schon sehr genial :D Dann dürfte man sich doch nie von irgendetwas das Beste kaufen, da man sonst alles andere doof findet? ;)
Ich finde Wasserbetten sind echt genial. Hab zwar selber keins, aber eine meiner früheren Freundinnen hatte eins, dass war super (Nicht nur der Schlaf... ;) ).

Aber letztendlich muss dass jeder selber entscheiden!
 
Ich hatte nie eins, aber meine Eltern. Ich lag da einmal drinnen und muss sagen, ich fand das doch sehr unangenehm. Irgendwie wurde ich damit einfach nicht warm... Da bin ich dann doch der Fan der klassischen Matraze...
 
Ich würde sagen: Einfach ausprobieren! Denn jeder empfindet anders und wie du schon sehen kannst, sind auch die Meinungen hier im Forum sehr gespalten. Also schau einfach selbst, ob es dir gefällt oder nicht :)
 
Lohnen tun sich Wasserbetten allemal. Und das Schlafen darin war zumindest für mich echt komfortabel. Klar, die Investition ist nicht ohne, aber lohnen tut sich das echt.
 
Hallo.

Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich muss mal meine Meinung dazu sagen. Ich habe knapp 2 Jahre auf einem Wasserbett geschlafen. Anfangs war ja auch alles super aber nach und nach merkt man einfach, dass die Knochen das nicht mehr mitmachen, alles zu weich und man wellt förmlich weg wenn der Partner aufsteht.
Aus dem Grund haben wir dann auch gewechselt. Wir haben ein Boxspringbett und ich ein süßes Beistellbett für meine Tochter online kaufen können. Auf beistellbetten.org findest du die zum Beispiel und das Boxspringbett haben wir bei Ikea gekauft.

Wir würden uns jedenfalls kein zweites Mal ein Wasserbett kaufen.
 
Zurück
Oben