• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Weihnachtsbaum schmücken

Mangobaum

New Member
Registriert
7 Dezember 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,
uns ist beim Umzug leider der ein oder andere Karton abhanden gekommen. (Fragt nicht warum, wir wissen es selber nicht -.-)
Jetzt stehen wir vor der Wahl des Weihnachtsbaumschmucks. Wie schmückt ihr? Ganz klassisch Rot/Gold, oder immer mal was Neues?
Wie haben immer klassisch geschmückt, aber würden uns auch auf Neues einlassen.
 
Man kann ja auch öfter mal wechseln, das ist doch ein super Anlass :D Meine Eltern haben zum Beispiel auch seit ich denken kann immer den gleichen Schmuck am Weihnachtsbaum. Und der ist jetzt wirklich nichts besonderes, so dass man den irgendwie in Ehren halten müsste oder so.

Ich bin persönlich für mehr Abwechslung und auch dafür sich einfach mal aktuelle Trends anzuschauen ;) Laut dieser Seite sind helle Naturtöne gerade angesagt oder Pasteltöne. Der Weihnachtsbaum bleibt also blass. Ich finde auch so verrückte Sachen toll, an meinem Weihnachtsbaum werden dieses Jahr zum Beispiel ein Krokodil, eine Sumokatze, ein Dackel, eine Dose Labskaus und ein Babykaktus hängen. Ich finde das lustig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben