1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Welches Beistellbett

Dieses Thema im Forum "Einrichtung, Verschönerung des Heims" wurde erstellt von Galopp, 18 Oktober 2016.

1. Galopp

Galopp Member

Hey ihr lieben

Ich suche nach einem Beistellbett für meine Schwester. Die bekommt bald ihr Baby und ich möchte ihr gerne etwas unter die Arme greifen und halt paar Kleinigkeiten kaufen. Habe schon so Kleinigkeiten wie Kleidung und Pflege gekauft aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch wenn es um das Beistellbett geht.

Ich selber habe mir schon einige angeguckt und muss sagen, dass die von Wadin http://beistellbetten.org/hersteller/waldin/ super sind.
    Was wären denn so eure Ratschläge ?

2. larafari

larafari New Member

Ich würde da nie einfach etwas kaufen, sondern immer vorher bei den werdenden Eltern nachfragen. Vielleicht wollen sie ja gar kein separates Beistellbett, sondern lieber ein großes Familienbett, in dem dann alle nächtigen? Oder sie wollen ein mitwachsendes Bett, das man vom Baby- zum Kinder- und anschließend zum Hochbett umbauen kann, aber nur einmal gekauft werden muss? Da gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, dass ich vorher fragen würde, wie ich sie unterstützen kann.

Die Seite wird geladen...