• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Welches Boxspringbett soll ich kaufen?

Luxuss

New Member
Registriert
21 Oktober 2016
Beiträge
7
Moin Community,
sagt mal, welches Boxspringbett kann mir jmd. Empfehlen. Bei uns ist schon seit mehreren Monaten ein neues Bett fällig, und wir haben uns für ein Boxspringbett entschieden. Leider haben wir nur wenig Anhaltspunkte, und würden uns gerne die ein oder andere Empfehlung von euch abholen.
Einen guten Anhaltspunkt haben wir auch im Internet gefunden, Boxspringbett William gesehen. Kostet unter 1000 Euro, und hat auch sehr gute Bewertungen.

Alle zusätzlichen Ratschläge von euch sind wirklich sehr willkommen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir haben ein Boxspringbett von Welcon . Das hat uns knapp 1700 € gekostet, aber es ist wirklich ein super tolles Bett. Ich finde auch, dass man bei einem Bett nicht sparen sollte.
 
Hallo zusammen,
du solltest darauf achten, dass du nicht zu weich liegst, da eine zu weiche Matratze den Körper nur unzureichend unterstützt und schnell durchliegen kann.

Beim Kauf solltest du auf jeden Fall darauf achten, woraus die Box besteht. Weil Boxspringbetten immer beliebter werden, wollen einige Händler mit der Erfolgswelle mitschwimmen und bieten Betten, die zwar optisch wie Boxspringbetten aussehen, aber gar keine Unterfederung in der Box besitzen. In solch einem Bett liegst du zwar ebenfalls schön hoch, genießt aber in keinerlei Weise den Komfort, den Ihnen ein richtiges Boxspringbett mit Federkern auch in der Box bietet.

Der Topper entscheidet über das liegegefühl. Wenn du lieber etwas weicher liegst, wähl Klimalatex. Und Visco ist z.B. bei Rückenproblemen ideal, da es auf Körperwärme reagiert und sich somit der individuellen Körperkontur exakt anpasst.

Zu dem Boxspring William kann ich dir leider nichts sagen, aber du könnest mal bei den boxspringbetten Test Seiten schauen

Gruß
 
Zurück
Oben