1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Wie bequem sind Sitzsäcke?

Dieses Thema im Forum "Einrichtung, Verschönerung des Heims" wurde erstellt von ElaMendel, 20 Januar 2011.

  1. chosey

    chosey Guest

    Ich ziehe einen bequemen Sessel vor. Bei einem Sitzsack dauert es, wenn ich aufstehen möchte. Besondeers wenn das Telefon kligelt, dann nervt es, wenn ich nicht sofort aufstehen kann.
     
  2. Catman

    Catman Member

    Registriert seit:
    6 August 2008
    Beiträge:
    407
    ist da der Sitzsack schuld? ;) Duck und wechhhhhhhhhh
     
  3. Ssosie

    Ssosie New Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2013
    Beiträge:
    13
    Ich mag total gerne diese Sitzsäcke meine Schwester solche Sitzsäcke totaaal bequem .. !!! :)
     
  4. Legoman

    Legoman New Member

    Registriert seit:
    9 September 2013
    Beiträge:
    10
    Sitzsäcke sind so ganz schön zum rumlungern. Man kann sich da halt schön reinschmeissen und will nie wieder aufstehen, ist zumindest bei mir oft so :)

    Irgendwann werde ich mir auch noch ein zulegen...
     
  5. philtown

    philtown New Member

    Registriert seit:
    20 Oktober 2011
    Beiträge:
    22
    Ich tu mich auch immer schwer aus dem Sitzsack aufzustehen. Bin auch schon drin eingeschlafen und umgekippt ;)
    Die Dinger sind auch immer verdammt warm und machen müde =P
     
  6. t.huger

    t.huger New Member

    Registriert seit:
    18 Oktober 2013
    Beiträge:
    11
    Also ich finde sie nicht so bequem. Zudem komme ich auch nicht so richtig hoch, wenn ich erstmal sitze *lach*. Für mich ist das nichts.
     
  7. Buhuu

    Buhuu New Member

    Registriert seit:
    22 November 2013
    Beiträge:
    7
    Ich find es schon ganz bequem, allerdings nur wenn man die richtige Sitzposition findet. Und das ist teilweise gar nicht so einfach.... Aber wenn man einmal die richtige Position hat, dann kann das richtig gemütlich werden! :)
     
  8. Helena25

    Helena25 New Member

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    17
    Ich finde, das hängt davon ab, wie flexibel der Rücken ist. Also um den Daumen gepeilt, umso jünger die Leute sind, um so eher geht das. Natürlich können auch schon Kinder Rückenbeschwerden haben, für die ist das dann auch nichts. Eben wegen diesem "Herumlungern" ;-)
     
  9. philtown

    philtown New Member

    Registriert seit:
    20 Oktober 2011
    Beiträge:
    22
    Wir sind ja vor kurzem in ne neue Wohnung ins Erdgeschoss Umgezogen. Wenns jetz warm wird, werd ich meinen sitzsack dafür nutzen, auf der Terasse entspannt nen Buch zu lesen. Rausziehen muss mich dann aber irgendwer ;)
     
  10. Specht

    Specht New Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Hab auch einen daheim, allerdings ist er in meinen Augen fast zu wenig gefüllt. Aber an sich ist es eine schöne Sitzgelegenheit, wenn man Gäste da hat. Einer von Ihnen steht bestimmt auf so ein Teil ;) Ich selber bevorzuge da aber lieber meine Couch!
     
  11. philtown

    philtown New Member

    Registriert seit:
    20 Oktober 2011
    Beiträge:
    22
    Hm dann lass ihn doch wieder auffüllen;) Wenn du keine teuren Styorporkugeln hast, dann nimm einfach eine Styorporplatte und reibe sie klein. Riesensauerrei - aber sollte funktionieren;)
     
  12. Jumanji

    Jumanji New Member

    Registriert seit:
    13 Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Also ich mag sie gerne. Das Telefonproblem lässt sich ja lösen - Einfach das Telefon zur Seite legen ;D Ansonsten find ich sie super Problem. Wenn solch ein Ding mal ein Loch hat, ist das natürlich eine riesen Sauerrei, lässt sich aber lösen. Ich find die Teile bequem, man muss einmal seine Sitzposition finden, aber wenn man die einmal hat, dann macht es nur Spaß! :D
     
  13. Lesli12

    Lesli12 New Member

    Registriert seit:
    28 Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Also ich habe da die Erfahrung gemacht, dass man sich dort eher selten reinsetzt. :D Habe mir mal einen XXL Sitzsack gekauft für sehr für Geld, doch irgendwie hab ich ihn fast nie genutzt.. :/
     
  14. Galopp

    Galopp Member

    Registriert seit:
    15 Oktober 2016
    Beiträge:
    19
    Kommt immer auf das Modell an
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden