1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Dekorieren zu Ostern

Dieses Thema im Forum "Einrichtung, Verschönerung des Heims" wurde erstellt von gregor, 31 März 2009.

  1. gregor

    gregor New Member

    Registriert seit:
    31 März 2009
    Beiträge:
    10
    Hi! Meine Frau ist auf der Suche nach ein paar neuen, frischen Ideen für eine anspruchsvolle und vorallem schöne Osterdeko. Wir haben uns jetzt schon durch verschiedene Webseiten geschlagen, aber konnten nichts wirklich modernes finden. Habt ihr ein paar kreative Vorschläge zur Verschönerung des Hauses zu Ostern? :)
     
  2. wolky

    wolky New Member

    Registriert seit:
    5 August 2008
    Beiträge:
    80
    Hi,

    für den Osterbaum Eier mit Serviettentechnik bearbeiten, Fensterbilder mit Frühlings und Ostermotiven...einfach aber effizient.
    lg wolky
     
  3. haertel

    haertel New Member

    Registriert seit:
    6 April 2009
    Beiträge:
    10
    Fensterbilder kommen an Ostern immer gut. Wir haben einen ganzen Vorrat an Fensterbildern zu allen möglichen Anlässen wie zum Beispiel für Weihnachten, Ostern oder auch für den Sommer und den Herbst. Mit Window Color lässt sich auch einiges machen.
     
  4. tom76

    tom76 New Member

    Registriert seit:
    31 März 2009
    Beiträge:
    16
    Ich halte eigentlich nicht so viel von aufwändigen Dekosachen, es sei denn, sie sind schon fix und fertig :D. Bei uns steht ein Osterhase aus Filz vor der Türe und daneben ein Körbchen mit bunten Eiern. Nicht sehr kreativ, aber trotzdem schön.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden