• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Dekorieren zu Ostern

Gregor

New Member
Registriert
31 März 2009
Beiträge
11
Hi! Meine Frau ist auf der Suche nach ein paar neuen, frischen Ideen für eine anspruchsvolle und vorallem schöne Osterdeko. Wir haben uns jetzt schon durch verschiedene Webseiten geschlagen, aber konnten nichts wirklich modernes finden. Habt ihr ein paar kreative Vorschläge zur Verschönerung des Hauses zu Ostern? :)
 
Fensterbilder kommen an Ostern immer gut. Wir haben einen ganzen Vorrat an Fensterbildern zu allen möglichen Anlässen wie zum Beispiel für Weihnachten, Ostern oder auch für den Sommer und den Herbst. Mit Window Color lässt sich auch einiges machen.
 
Ich halte eigentlich nicht so viel von aufwändigen Dekosachen, es sei denn, sie sind schon fix und fertig :D. Bei uns steht ein Osterhase aus Filz vor der Türe und daneben ein Körbchen mit bunten Eiern. Nicht sehr kreativ, aber trotzdem schön.
 
Zurück
Oben