1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Kartons im Überfluss

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Hererfleiß, 30 April 2013.

1. Hererfleiß

Hererfleiß New Member

Hiho allerseits.
    Ich hatte mir vor ner Weile (wegen des Umzugs) einen haufen Kartons gekauft bei transpack-krumbach.de und jetzt hab ich noch sooo viele davon über. Die sind echt in top Zustand und halten auch wirklich einiges aus.
    Jemand eine Idee was ich damit noch machen könnte?

2. Hererfleiß

Hererfleiß New Member

10 Aufrufe und keiner Sagt was. :eek:
    Schon irgendwie faszinierend. Dachte es kommt wenigstens von einem ein "uninteressant" oder so :D nix? gar nix?

3. Miriam668

Miriam668 New Member

Wenn die Kartons noch in Ordnung sind und du sie in nächster Zeit nicht mehr brauchst, dann setz sie doch bei Ebay rein.

4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Bei einem unserer Umzüge haben wir Kartons von einer Spedition gekauft und konnten die unbeschädigten Kartons nach dem Umzug der Spedition wieder zurückgeben - war für uns eine super Lösung.

5. Nilli

Nilli New Member

Ja oder man nutzt die Kartons um Sachen zu stauen. Davon habe ich zum Beispiel mehr als Genug, also Sachen die irgendwie verwart werden müssen :)

6. BlueDreamer

BlueDreamer New Member

...ich würde das auch so machen. also einfach Sachen verstauen. Ich beschrifte die Kartons dann, um einfacher Dinge zu finden. Ein Karton für alle Kabeln, eins für Computerteile, eins für Autoteile etc., eins für Farbe und dergleichen... usw. usf. Das schöne an den Kartons ist, dass alle gleich ausschauen und somit mit einem Metallregal auch nicht hässlich aussieht (im Keller :)).

7. Catman

Catman Member

oder du machst das damit: klick

Die Seite wird geladen...