1. Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
    Information ausblenden

Kartons im Überfluss

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Hererfleiß, 30 April 2013.

  1. Hererfleiß

    Hererfleiß New Member

    Registriert seit:
    23 April 2013
    Beiträge:
    12
    Hiho allerseits.
    Ich hatte mir vor ner Weile (wegen des Umzugs) einen haufen Kartons gekauft bei transpack-krumbach.de und jetzt hab ich noch sooo viele davon über. Die sind echt in top Zustand und halten auch wirklich einiges aus.
    Jemand eine Idee was ich damit noch machen könnte?
     
  2. Hererfleiß

    Hererfleiß New Member

    Registriert seit:
    23 April 2013
    Beiträge:
    12
    10 Aufrufe und keiner Sagt was. :eek:
    Schon irgendwie faszinierend. Dachte es kommt wenigstens von einem ein "uninteressant" oder so :D nix? gar nix?
     
  3. Miriam668

    Miriam668 New Member

    Registriert seit:
    11 Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Wenn die Kartons noch in Ordnung sind und du sie in nächster Zeit nicht mehr brauchst, dann setz sie doch bei Ebay rein.
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23 März 2008
    Beiträge:
    29
    Bei einem unserer Umzüge haben wir Kartons von einer Spedition gekauft und konnten die unbeschädigten Kartons nach dem Umzug der Spedition wieder zurückgeben - war für uns eine super Lösung.
     
  5. Nilli

    Nilli New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Ja oder man nutzt die Kartons um Sachen zu stauen. Davon habe ich zum Beispiel mehr als Genug, also Sachen die irgendwie verwart werden müssen :)
     
  6. BlueDreamer

    BlueDreamer New Member

    Registriert seit:
    31 März 2013
    Beiträge:
    9
    ...ich würde das auch so machen. also einfach Sachen verstauen. Ich beschrifte die Kartons dann, um einfacher Dinge zu finden. Ein Karton für alle Kabeln, eins für Computerteile, eins für Autoteile etc., eins für Farbe und dergleichen... usw. usf. Das schöne an den Kartons ist, dass alle gleich ausschauen und somit mit einem Metallregal auch nicht hässlich aussieht (im Keller :)).
     
  7. Catman

    Catman Member

    Registriert seit:
    6 August 2008
    Beiträge:
    407
    oder du machst das damit: klick
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kartons Überfluss
  1. AliensInside
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.558

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden