• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Kartons im Überfluss

Hererfleiß

New Member
Registriert
23 April 2013
Beiträge
12
Hiho allerseits.
Ich hatte mir vor ner Weile (wegen des Umzugs) einen haufen Kartons gekauft bei transpack-krumbach.de und jetzt hab ich noch sooo viele davon über. Die sind echt in top Zustand und halten auch wirklich einiges aus.
Jemand eine Idee was ich damit noch machen könnte?
 
10 Aufrufe und keiner Sagt was. :eek:
Schon irgendwie faszinierend. Dachte es kommt wenigstens von einem ein "uninteressant" oder so :D nix? gar nix?
 
Wenn die Kartons noch in Ordnung sind und du sie in nächster Zeit nicht mehr brauchst, dann setz sie doch bei Ebay rein.
 
Bei einem unserer Umzüge haben wir Kartons von einer Spedition gekauft und konnten die unbeschädigten Kartons nach dem Umzug der Spedition wieder zurückgeben - war für uns eine super Lösung.
 
Ja oder man nutzt die Kartons um Sachen zu stauen. Davon habe ich zum Beispiel mehr als Genug, also Sachen die irgendwie verwart werden müssen :)
 
...ich würde das auch so machen. also einfach Sachen verstauen. Ich beschrifte die Kartons dann, um einfacher Dinge zu finden. Ein Karton für alle Kabeln, eins für Computerteile, eins für Autoteile etc., eins für Farbe und dergleichen... usw. usf. Das schöne an den Kartons ist, dass alle gleich ausschauen und somit mit einem Metallregal auch nicht hässlich aussieht (im Keller :)).
 
Zurück
Oben