• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Meine Ikea-Küche - ein Erfahrungsbericht

Hey sorry für die späte Antwort, die Email benachrichtigung bei neuem Post hat irgendwie nicht geklappt. und dann vergisst man schnell mal zu antworten... Bei meinem Kopf sowieso ;)

@ t.huger
Jap selbst aufgebaut. Den Stress brauche ich. Und ich will nicht wissen was alles passiert wäre, wenn die Leute vom Möbelhaus die Küche montiert hätten. Fast nirgends konnte man bohren da mein Leitungssucher recht ordentlich ausgeschlagen hat. Da mache ich das lieber alleine und muss dafür dann keine Wand aufhacken, nur weil da einer einen Leitung anbohrt.

Platten zurechzusägen ist kein Thema wenn man das Equipment da hat. Aber auch wirklich nur dann.
 
Zurück
Oben