• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Überwintern von Balkonpflanzen

Dieser Winter war anscheinend wirklich so rau, wie er mir vorgekommen ist. Bei uns sind sämtliche Pflanzen, die wir über den Winter haben draussen stehen lassen, eingegangen bzw. erfroren. Teilweise waren sie nicht abgedeckt, meint ihr, dass das schuld daran sein könnte?
 
Dieser Winter war anscheinend wirklich so rau, wie er mir vorgekommen ist. Bei uns sind sämtliche Pflanzen, die wir über den Winter haben draussen stehen lassen, eingegangen bzw. erfroren. Teilweise waren sie nicht abgedeckt, meint ihr, dass das schuld daran sein könnte?


Hi, abdecken und nicht direkt am Boden - das ist schon hilfreich...allerdings glaube ich persönlich, dass es einfach viel zu nass war. Meine Tulpen sind zur Hälfte verfault, der Kübel war durch und durch nass und der Dauerregen vom WE hat den Rest gemacht :(

lg wolky
 
Zurück
Oben