Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen! Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe einen onlineshop wandmotiv24.de mit sehr schönen wandtattoos gefunden, allerdings bin ich mir bei so etwas immer unsicher, welche Farbe zu Birke am besten passt. Hat jemand eine Idee?
Wußte gar nicht, dass es so etwas gibt? Was genau ist ein Wandtattoo? Einfach ein Bild dass man sich auf die Wand kleben kann oder muss man das irgendwie besonders befestigen mit Tapetenkleister? Wie funktioniert das?
Hi,
mein Bruder hat so etwas aus England mitgebracht mit einer Stadt, die sich im Wasser spiegelt und in Natur sich umwandelt. Es schaut total genial aus. Dh habe ich jetzt für eine Hochzeit so ein Wandtatoo gekauft.
ich habe gerade, also vor kurzem mal einige "alte" Fotos, echte Fotos angeschaut und gesehen, Wand im Kinderzimmer ist mit einigen Bienen, winnie the pooh Tattoos versehen gewesen.
Ich habe damals einfach Overheadfolie genommen und die Konturen der Tierchens ein(aus)geschnitten und mittels Pinsel an die Wand getupft, nachgemalt und: "tratra" fertig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.