• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Wandtattoo

Marie19

New Member
Registriert
7 April 2009
Beiträge
1
Hallo, ich habe einen onlineshop wandmotiv24.de mit sehr schönen wandtattoos gefunden, allerdings bin ich mir bei so etwas immer unsicher, welche Farbe zu Birke am besten passt. :confused: Hat jemand eine Idee?
 
Hallo,

vielleicht könntest du mal ein Bilchen von deiner Birke einstellen...


Ich würde sagen: Birke ist hell -- Tattoo: schwarz oder dunkles rot..
eventuell mal Papierstreifen oder Muster hinhalten.

Aber Ohrfeigen und Gusto sind verschieden.
 
Wußte gar nicht, dass es so etwas gibt? Was genau ist ein Wandtattoo? Einfach ein Bild dass man sich auf die Wand kleben kann oder muss man das irgendwie besonders befestigen mit Tapetenkleister? Wie funktioniert das?
 
Hi,
mein Bruder hat so etwas aus England mitgebracht mit einer Stadt, die sich im Wasser spiegelt und in Natur sich umwandelt. Es schaut total genial aus. Dh habe ich jetzt für eine Hochzeit so ein Wandtatoo gekauft.

http://www.walltattoo-designer.de/art-15771-1385-WandTattoo+No.540+Wunschtext+Eheringe

wird auf der Tür aufgetragen. Ich selbst werde mir die Pusteblume wahrscheinlich kaufen. Ich warte jetzt nur die erste Lieferung ab.
:)
lg wolky
 
He du,

ich habe gerade, also vor kurzem mal einige "alte" Fotos, echte Fotos angeschaut und gesehen, Wand im Kinderzimmer ist mit einigen Bienen, winnie the pooh Tattoos versehen gewesen.

Ich habe damals einfach Overheadfolie genommen und die Konturen der Tierchens ein(aus)geschnitten und mittels Pinsel an die Wand getupft, nachgemalt und: "tratra" fertig.
 
Zurück
Oben