• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Waschmaschine in der Küche?

ich weiß nicht, was an der Waschmaschine in der Küche oder im Bad so schlimm ist...die Geräte kann man relativ gut verstecken (etwas Kreativität braucht man schon ;-)), aber mich würde das nicht stören. Wir waschen relativ selten, deshalb nervt mich auch das Geräusch nicht so...wenn man aber die Möglichkeit hat, die Waschmaschinen im Keller zu platzieren, dann würde ich dazu auch nicht nein sagen - wobei...mit dem Alter ist das Treppensteigen auch nicht mehr so angenehm ;-)
 
Also wir hatten mal eine Wohnung, wo die Waschmaschine in der Küche war und ich fand es eigentlich ganz praktisch! In der Küche war es wegen Spülmaschine und dem Summen von Kühlschrank und Boiler sowieso nie wirklich leise, dann hat sie da ganz gut hingepasst! Am wenigsten störend ist sie natürlich in einem Waschkeller, aber da hat man dann auch den weitesten Weg;)
 
Zurück
Oben