• Willkommen im Forum für alle die traumhaft wohnen wollen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Gartengestaltung, Möbel und Küchen, bauen und renovieren....

Wohnaccessoires

Oh ja, ich dekoriere ständig um und gehe damit allen Mitbewohnern mächtig auf den Zeiger ;-) Meine Lieblingsdeko sind ganz klar meine Bilder von http://www.sinus-art.com. In der Galerie gibt es handgemalte Unikate von Paul Sinus und dort stöbere ich immer wieder gerne. Eben weil es keine billige Massenware ist und solche Bilder wirklich nicht jeder hat. Einen Teil davon habe ich mir sogar extra passend zur Wandfarbe malen lassen
 
Ich dekoriere bei mir auch nicht so viel um. Ab und zu, wenn ich mir satt gesehen habe, verschwinden mal ein paar Vasen und Kerzen in den Schrank, die ich dann nach einer Zeit wieder hervorhole.
 
Ich dekoriere gerne um! Allerdings kaum nach Jahreszeiten, sondern einfach nur weil ich gerne dekoriere und die Abwechslung brauche. :)
Ohne Pflanzen und frische Blumen geht bei mir nichts! Außerdem stehe ich total auf bunte, außergewöhnliche Stoffe und Papiere. Damit kann man schon viel machen. z.B. Kissenbezüge, Kisten bekleben, Wände dekorieren, Tischdecken...
 
ich nehme gerne kerzen, kissen,pflanzen und bilder. ich habe stolz ein schönes und großes wandbild bestellt bei wandbilderxxl.de das sieht so toll, dass jedes mal wenn ich gäste da habe sie das gleich auffallen und sagen, dass ist ja ein HAMMER BILD :D
 
Ich dekoriere auch sehr gerne und bin ein Fan von Wandtattoos :)
Und stelle auch gerne überall Kerzen hin, vor allem Duftkerzen!
 
Zurück
Oben