... und ich liiiiiebe Kerzen. Daher haben wir uns dann auch auf Zylinder Kerzen als Deko für die Küche geeinigt
Da kann ich Mate- Teena nur zustimmen, ich habe es bei mir Zuhause gerne gemütlich und werte die Zimmer meistens erst einmal mit Kerzen auf, manchmal welche mit besonderem mit Duft, tollen Farben, Formen etc. Das macht einfach etwas her und im Nu kann man das jeweilige Zimmer in eine Kuschelhöhle verwandeln- genau richtig für mich als notorische Romantikerin..
Ich mag Zylinderkerzen auch ziemlich gerne, aber es stehen auch viele Nanokerzen (also diese kleineren) bei mir in der Wohnung auf den Tischen verteilt.

Woher bekommst du denn deine, Mate- Teena? Stellst du sie selbst her oder kaufst du sie ein? Das würde mich als Kerzenfreak ja schonmal interessieren.. Ich habe gerade letzte Woche erst online wieder neue Kerzen in rot und orange bestellt, die passen so gut zu meinem mediterran- orientalisch eingerichtetemm Wohnzimmer.. Beim Auspacken habe ich mich gefreut wie ein Schulkind, einfach, weil ich es liebe, Pakete zu bekommen und zu öffnen. Falls du mal nachschauen magst, woher ich sie habe: Erlebniskerzen.de
Ansonsten nehme ich viele, frische Blumen, die den Wohnraum aufpeppen und meine Lieblingsbilder von früher sind alle in einer tollen Collage in einem beige- grau "auf alt gemachten" Bilderrahmen befestigt- das sieht einfach klasse aus! Bisher fanden alle meine Besucher die Deko von mir wunderschön, das motiviert mich natürlich, mir für jede Jahreszeit neue "Themenwelten" zu überlegen. Was für ein Spaß!
Viele Grüße von Lisa